Nachricht schreiben

Studentin sucht WG in Hamburg

ab 01.10.2019

Bis 470 € in Hamburg

Wohnung zur Miete, Wohngemeinschaft

Hi liebe Hamburger,

ich bin Annika, 22 Jahre alt und werde ab Oktober mit meinem Masterstudium in Molecular Life Science an der Uni Hamburg beginnen. Ich komme aus Bonn und wohne momentan mit meinen beiden Mitbewohnern in einer WG. Ich wünsche mir natürlich wie jeder andere eine WG, in der man sich für die anderen Mitbewohner interessiert und hin und wieder was zusammen unternimmt. In meiner alten WG hat das ganz gut geklappt, jedoch weiß ich auch, dass es nicht immer so einfach ist wie man es sich vorstellt. Ich bin ein relativ offener aber auch gelassener Mensch, ich brauche hin und wieder meine eigene Privatsphäre, gerade in stressigen Zeiten in der Uni, bin aber für jeden Spaß zu haben und gehe auch gerne mal feiern. Zu einen entspannten Abend mit Freunden Zuhause oder in der nächsten Kneipe oder Bar um die Ecke sage ich selten Nein.
Ich würde mich sehr freuen eine WG zu finden, die sich vorstellen könnte mich mit in ihre WG und ihr WG-Leben aufzunehmen.

Herr Annika Schlößer sucht:

  • Art der Unterkunft Wohnung zur Miete, Wohngemeinschaft
  • Budget Bis 470 €
  • Stadt Hamburg
  • Stadtbezirke Eimsbüttel, Schanze, Neustadt, Barmbek
  • Wohnungstyp Loft, Altbau, Neubau, Maisonette, Dachgeschoss
  • Anzahl Zimmer 1 - 4
  • Größe 10 qm

aktualisiert am: 02.08.2019