Nachricht schreiben

Antonia 23J., suche Zimmer oder Übergangslösung

ab 27.09.2019

Bis 450 € in Hamburg

Wohnung zur Miete, Wohngemeinschaft, Möbliertes Wohnen

Ich suche eine Wohnung, ein Zimmer oder eine WG. Es wäre toll hier mein neues Zuhause zu finden, oder eine Unterkunft als Übergangslösung für die ersten Monate.

Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, studiere ab dem 01.10.2019 Psychologie an der MSH in Hamburg. Freunde beschreiben mich als unkompliziert, offen und lege Wert auf Sauberkeit. Ich bin gern unter Menschen, aber genauso auch gerne mal für mich allein. In einer WG erhoffe ich mir, mit netten Leuten zu wohnen, mit denen man mehr als nur smalltalk quatschen kann, ich mich aber auch zurückziehen kann.

Frau Antonia Wigge sucht:

  • Art der Unterkunft Wohnung zur Miete, Wohngemeinschaft, Möbliertes Wohnen
  • Budget Bis 450 €
  • Stadt Hamburg
  • Stadtbezirke 20457
  • Wohnungstyp Loft, Altbau, Neubau, Maisonette, Dachgeschoss
  • Anzahl Zimmer 1 - 2
  • Größe 10 qm

aktualisiert am: 29.07.2019