Nachricht schreiben

WG-Zimmer oder Wohnung ab 1. April gesucht

ab 01.04.2019

Bis 500 € in Berlin

Wohnung zur Miete, Wohngemeinschaft, Haus zur Miete, Möbliertes Wohnen

Ahoj,

Ich bin ein 34-Jähriger Videokünstler, der jetzt seit 10 Jahren in Leipzig wohnt. Hier habe ich Kunst gemacht und den Verein Initiative Wort & Bild gemeinsam mit der Autorin Johanna Maxl betrieben. Ich bin sehr gespannt auf Veränderung und will jetzt nach Berlin, wo ich früher auch gewohnt habe. Über den Sommer werde ich dort eine saisonale Tätigkeit als Touristenguide machen. Aber eigentlich will ich mich meiner eigenen Kunst widmen. Mein Ziel ist es, so bald wie möglich auch ein Atelier für die Arbeit zu finden. Ich genieße es zu Hause zu kochen, Backgammon zu spielen, lesen, Musik zu hören. Du kannst auch eine kleine Reportage über meine künstlerische Arbeit hier schauen, wenn du mehr über mich wissen willst:

https://reportage.mdr.de/jakub-simcik-naechste-generation?fbclid=IwAR3hQT2SURsYANZTsLd2WNNNuaaZwpmmfr3x0M46PLoHmwxXVcqAR_iSwE8

Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch IRL treffen können um zu schauen, ob's passt!

Lieben Gruß,

Jakub

Herr Jakub Simcik sucht:

  • Art der Unterkunft Wohnung zur Miete, Wohngemeinschaft, Haus zur Miete, Möbliertes Wohnen
  • Budget Bis 500 €
  • Stadt Berlin
  • Stadtbezirke Lichtenberg, Schöneberg, Kreuzberg, Neukölln
  • Wohnungstyp Dachgeschoss, Maisonette, Neubau, Altbau, Loft
  • Anzahl Zimmer 1 - 2
  • Größe 15 qm

aktualisiert am: 08.01.2019