Nachricht schreiben

Berlin du bist so wunderbar !

ab 01.02.2019

Bis 500 € in Berlin

Wohnung zur Miete, Möbliertes Wohnen, Wohngemeinschaft

Hallo, mein Name ist Daniela, ich bin 22 Jahre alt und schreibe in diesem Moment meine BA- und arbeite als Werkstudent im Finanzbereich.

Ich habe fast vier Jahre in wildau(Brandenburg) gelebt, aber mein großer Traum war es immer, in Berlin zu leben. Außerdem brauche ich aufgrund meiner Arbeit dringend eine Wohnung in Berlin!

Ich betrachte mich als eine freundliche verantwortliche Person, die sich an jede Situation anpasst.

Frau Daniela Martinez sucht:

  • Art der Unterkunft Wohnung zur Miete, Möbliertes Wohnen, Wohngemeinschaft
  • Budget Bis 500 €
  • Stadt Berlin
  • Stadtbezirke Charlottenburg, Friedrichshain-Kreuzberg, Tempelhof-Schoneberg
  • Wohnungstyp Neubau, Altbau
  • Anzahl Zimmer 1 - 2
  • Größe 30 qm

aktualisiert am: 17.11.2018