Nachricht schreiben

Praktikantin sucht ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete

ab 01.01.2019

Bis 350 € in Köln

Wohngemeinschaft

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Kristina, bin 26 Jahre alt und studiere an der DHBW in Stuttgart.
Da ich Köln unglaublich toll finde, habe ich mich entschieden, dort mein Praktikum zu absolvieren. Deswegen suche ich eine Bleibe für den Zeitraum vom 01.01.2019 bis 31.03.2019. Mein Praktikumort liegt in Bickendorf, wäre super irgendwas in der Nähe zu finden. Aber ich würde mich eigentlich über alle Angebote freuen..Hauptsache Köln:))

Ich bin freundlich und aufgeschlossen, erfahrene WG-Bewohnerin, achte auf die Ordnung und respektiere die Privatsphäre von den anderen. Jedoch bin immer bereit, was zusammen zu unternehmen.
Habe festes Einkommen, bin fast immer gut gelaunt und kann russisch kochen:)

Bitte meldet euch bei mir! Ich möchte unbedingt Köln erleben:)

Frau Kristina Korobkova sucht:

  • Art der Unterkunft Wohngemeinschaft
  • Budget Bis 350 €
  • Stadt Köln
  • Stadtbezirke Bikkendorf, Aldstadt-Nord, Ossendorf, Ehrenfeld
  • Anzahl Zimmer 1 - 5
  • Größe 10 qm

aktualisiert am: 05.11.2018