Nachricht schreiben

Zurück in die Domstadt :)

ab 01.11.2018

Bis 500 € in Köln

Wohngemeinschaft

Hallo zusammen :)

Seit 2 Wochen studiere ich im Master Sport- und Bewegungsgerontologie an der DSHS Koeln.

Kurz zu mir: Wie mein Studium schon verrät, liebe ich Sport :) Ich spiele Beachvolleyball und Volleyball, bin aber auch gerne für andere Outdoor Aktivitäten und viele weitere sportliche Unternehmungen zu haben! Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch, kommunikativ, umgänglich und immer für Kartenspiele, Musik hören und Bierchen/ Wein trinken zu begeistern ;) Ich habe schon in verschiedenen Konstellationen in WG's gewohnt. Es war immer eine schöne Zeit und hat mir immer viel Freude bereitet mit unterschiedlichen Leuten zusammen zu wohnen!

Ich bin auf jeden Fall an einem schönen Zusammenleben und nicht an einer Zweck-WG interessiert :)

Liebe und sportliche Grüße
Zeynep

Frau Zeynep Acar sucht:

  • Art der Unterkunft Wohngemeinschaft
  • Budget Bis 500 €
  • Stadt Köln
  • Stadtbezirke Junkersdorf, Lindenthal, Braunsfeld, Südstadt
  • Anzahl Zimmer 1 - 2
  • Größe 14 qm

aktualisiert am: 21.10.2018